A 36/5-4 Aufforderung der österr. Regierung zu Freiburg an Bischof und Domkapitel von Basel zur Einsendung von "Fassionen" (Tabellen) über ihre Einkünfte im Gebiet der Vorlande zwecks Besteuerung derselben. Antwort des Bischofs, er selbst besitze dort keine Gefälle. Das Domkapitel schickte eine Li

Archive plan context


Informations conc. l'identification

Ref. code:A 36/5-4
Ref. code AP:A 36/5-4
Title:Aufforderung der österr. Regierung zu Freiburg an Bischof und Domkapitel von Basel zur Einsendung von "Fassionen" (Tabellen) über ihre Einkünfte im Gebiet der Vorlande zwecks Besteuerung derselben. Antwort des Bischofs, er selbst besitze dort keine Gefälle. Das Domkapitel schickte eine Liste ein (nicht bei den Akten).
Creation date(s):1/31/1769 - 2/1/1770
Level:Dossier

Zone du contenu et de la structure

Content:Druckschrift:
1769, Juni 27.: "Erläuterung über den für die geistliche Stiftungen allerhöchst vorgeschriebenen Fassions-Bogen" (Steuer-Formular), 1769 (1 Ex.)
 

URL for this unit of description

URL:https://archives-aaeb.jura.ch/detail.aspx?ID=276732
 

Social Media

Share
 
Home|Login|fr de en
Archives of the former Prince-Bishopric of Basel